Gästebuch

Datum: 12.11.2013

Autor: Lichtpunkt

Betreff: Antw.:Konzert PB

Da wir nochmal das selbe Programm wie im letzten Jahr bringen, haben wir uns entschieden es nicht nochmal in Paderborn aufzuführen. Aber Schlangen und Bad Wünnenberg sind ja auch in Reichweite :-)

Datum: 21.04.2013

Autor: unbekannt

Betreff: Konzert am 21.04.2013 KSS

Beeindruckende Stimmen, Texte die ins Herz gehen, Gänsehaut pur...

Datum: 27.04.2013

Autor: Dagmar Fenger

Betreff: Antw.:Konzert am 20.04.2013 Asemissen


Ich danke euch für ein Konzert das mich im Kummer abgeholt hat. Jesus hat mich umarmt.
Danke das es euch gibt. Gott segne euch. LG Dagmar

Datum: 16.12.2012

Autor: ich

Betreff: Konzert in Steinhagen

Das war suuuuuuuuuuuuper gut, hab selten so entspannte Chormitglieder gesehen und gehört!
Werde die Terminliste verfolgen und auf jeden Fall wieder dabei sein!

Datum: 03.12.2012

Autor: Katja

Betreff: Unbekannt

Hey ihr Lieben,
ich habe leider noch nie was von euch gehört,
bin durch "Werbung" in yw auf euch gestoßen.
Ich muss sagen ihr gefällt mir richtig gut und ich
habe drei CD`s schonmal auf meine Wunschliste
geschrieben. =)

Ich wünsche euch ein besinnliche und gesegnete
Weihnachtszeit! =)

Macht weiter so, Gott freut sich darüber! =)

Datum: 01.12.2012

Autor: Regina

Betreff: Beste CD

Die neue CD ist der Hammer...freu mich riesig auf das Konzert!

Datum: 20.11.2012

Autor: Lilli Wiens

Betreff: Neue CD

Danke!!!!
Die neue CD FÜHLT sich nicht nur gut an, sie HÖRT sich auch super an :-)
Ich habe sie gerade mit GENUSS angehört und freue mich auf die Konzerte.
Vicky, dir ein brsonderes Dankeschön für das Lied Bethlehen.
Die gesprochene Texte kommen sehr gut an und überhaupt ist alles rund.
Es entfällt sogar total der Kritikpunkt - Musik zu laut, die Stimme nur im Hintergrund zu hören.
Ein großes Lob und Dank an Viktor D. für den Einsatz, für die vielen Stunden im Studio.
Vicky, ich freue mich deinen Dienst unterstützen zu dürfen/zu können.Ich bin stolz auf dich und bin Gott dankbar, dass du die Gaben, mit denen Er dich beschenkt hat, auch einsetzt.

<< 1 | 2

Neuer Beitrag